Von Weimar nach Schwarzburg

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

die Unterzeichnung der ersten demokratischen Verfassung vor 100 Jahren in Schwarzburg war ein Meilenstein der deutschen Demokratie. Dies wollen wir mit einer Verfassungstour zum Verfassungsfest würdigen. Diese 3-tägige Wanderung vom 09.08.2019 bis 11.08.2019 wird vom Thüringer Wanderverband unterstützt und von mir als Wanderführer geleitet. Bitte leitet die Information zu diesem überregional bedeutenden Ereignis an Eure Vereinsmitglieder weiter. 

Wenn Wanderfreunde nicht an allen 3 Tagen teilnehmen können, würden wir uns auch über eine Teilnahme an einer Tagesetappe freuen.  

Um den erforderlichen Rücktransfer am Freitag und Samstag zum Ausgangsort abzusichern, ist wie im Flyer erwähnt, eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

Im Anhang der Flyer zur „Verfassungstour von Weimar nach Schwarzburg“ zu Eurer Verwendung. Die Informationen des Flyers befinden sich auch auf der Webseite www.weimarer-republik.net vom Weimarer Republik e.V.

Mit dem Link: https://www.weimarer-republik.net/1648-0-Von-Weimar-nach-Schwarzburg.html kommt Ihr direkt auf die Anmeldeseite.
 
Herzliche Grüße, Frisch Auf, Gut Runst und Holla Ho

Lutz Hähner
Landeswanderwart