Bild_5

Am 27. Februar 2016 wurde in Tabarz der langjährig aktive Vorstand der Thüringer Wanderjugend feierlich verabschiedet. Die Vorsitzende des Bundesverbandes der Deutschen Wanderjugend Silvia Röll und die Präsidentin des Thüringer Wanderverbandes Christine Lieberknecht dankten Tobias Guckuck und Gesine Künzel für ihr 15-jähriges Engagement an der Vorstandsspitze.

Zugleich fand damit die Staffelstabübergabe an den neu gewählten Vorstand statt. Dem stehen jetzt Elisabeth Heinz und Ina Seidel vom TGW-Zweigverein Breiter Grund e.V. vor.

Wir gratulieren den beiden jungen Damen herzlich zu ihrer Wahl und wünschen ihnen viel Erfolg bei Ihrer ehrenamtlichen Arbeit!

Dr. Gerhard Zimmer

Bilder von Christine Lieberknecht:

Bild_4

Danke, Tobias und Gesine für 15 Jahre Thüringer Wanderjugend

Bild_5

Von links nach rechts:

Klaus Müller,Vizepräsident des TGW, Ina Seidel, Christine Lieberknecht, Präsidentin des Thüringer Wanderverbandes, Tobias Guckuck, bisheriger Vorsitzender, Gesine Künzel, bisherige zweite Vorsitzende, Elisabeth Heinz, Silvia Röll, Vorsitzende des Bundesverbandes der Wanderjugend

Bild_3

Übergabe des Staffelstabes heißt bei der Wanderjugend Weitergabe der großen Wanderrucksäcke